Sir Mike die One-Man-Show mit "Spass im Varieté"

Witzige Moderation kombiniert mit meisterhaften Jonglagen im Retro-Stil

SIR MIKE - der Gentlemanjongleur im Retro-Stil

Beschreibung:

Kurzbeschreibung (sehr kurz):

SIR MIKE sagt sich selbst an und am Schluss auch selbst wieder ab. Dazwischen erzählt er Witze und wirft mit Gegenständen um sich.

...und was macht er nun tatsächlich ?

Als wortgewandter Entertainer und Moderator lade ich zu einem Besuch im Varieté ein und verwandle mich vor aller Augen in den "Gentlemanjongleur SIR MIKE", der mit dieser Show den Stars des klassischen Varietés seine Reverenz erweist.
SIR MIKE erscheint mit dicker Zigarre und Melone, zeigt seltene Kunststücke mit Bällen und Zylinderhüten und kommentiert sein virtuoses Spiel mit lustigen Sprüchen.
Ein Sonderapplaus ist ihm sicher, wenn er sich als Finanzjongleur der sympathischen Art produziert:
Er fängt eine wertvolle Silbermünze auf seinem Schuh und katapultiert sie auf die Stirn. Von dort gelangt das Geldstück als Monocle in sein Auge und gleitet schließlich in die Tasche seines Smokings !
Zur Erholung balanciert er zwischendurch die Melone auf der Zigarre, wobei er sich schon auf die drei Zylinderhüte freut, die er zur Melodie "Mein Hut, der hat drei Ecken" auf seinem Kopf Walzer tanzen läßt.
Als fest eingeplante Zugabe wagt er einen leicht grenzwertigen Rekordversuch:
"Wetten, daß..." SIR MIKE es schafft, drei Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen?
Diese Wette gewinnt er natürlich immer, weil ihn das Publikum dabei mit vollem Einsatz unterstützt !

Adresse:

Sir Mike die One-Man-Show mit "Spass im Varieté"
DE - 04416 Markkleeberg

Kontakt:

Mike Schnelle
Tel.: 03413587596
Mobil: 01711127153
Fax: 03413587596
E-Mail schreiben

Preis:

Auf Anfrage

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Sir Mike die One-Man-Show mit "Spass im Varieté" senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.