Markus Poétes - Zauberer für KINDER aus Köln

Markus Poétes (Jhg. 1974) aus Köln ist seit 1998 hauptberuflicher Zauberer für KINDER / KINDERZAUBERER

Markus Poétes - Zauberer für KINDER / KINDERzauberer aus Köln

Beschreibung:

Markus Poétes (Jhg. 1974) aus Köln ist seit 1994 hauptberuflicher Zauberer, der sich auf lustige und originelle Zaubershows für KINDER spezialisiert hat. Seine Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren.

Seit über 20 Jahren begeistert Markus Poétes mit einer Mischung aus Zauberei, Clownerie, Luftballonmodellage und kindgerechter Comedy sein Publikum bei Kindergeburtstagen, Kinderfesten, Stadtfesten, Kinderkarnevalssitzungen, Weihnachtsfeiern, in Theatern, Kindergärten und Grundschulen.

Nicht nur seine Auftritte für Prominente (z.B. für Komiker Rüdiger Hoffmann, Kölschrocker Peter Brings, Moderator Frank Plasberg, RTL-Reporter Thorsten Sleegers, Schauspieler Wotan Wilke Möhring ...), im Fernsehen (RTL, WDR und Center.tv), im Radio (WDR5) oder in ausverkauften Kleinkunsttheatern (Theater FLIN, Düsseldorf und Theater im Hof, Köln) haben Markus Poétes inzwischen zum bekanntesten und meistgebuchten Zauberer für KINDER des Rheinlands gemacht.

Der Kölner Zauberkünstler zeigt Zaubershows, die originelle Zauberkunst und kindgerechte Comedy verbinden, um ein unvergessliches, interaktives Live-Erlebnis für die Kinder zu schaffen.


Markus Poétes ist der meistgebuchte Zauberer für KINDER des Rheinlands.

Bisher trat er über 5000 mal mit seiner KINDERshow bei Privatparties, Firmenfeiern, in Theatern, Grundschulen, Kindergärten und Freizeitparks auf.

Zahlreiche Prominente, z.B. Rüdiger Hoffmann, Wotan Wilke Möhring, Frank Plasberg, Peter Brings u.v.a.… buchten Markus bereits für die Kindergeburtstagsparty ihrer Kinder.

Er zauberte und moderierte vor 1.000 Kindern beim Kindernachmittag auf der Cranger Kirmes, wurde von Karnevalsvereinen für über 400 Kindersitzungen gebucht, tritt seit Jahren regelmäßig mit seinen Kinder-Zaubertheaterprogrammen in ausverkauften Kleinkunsttheatern auf, zauberte live im Fernsehen bei RTL, WDR & Center.tv.

Die Zeitschrift „LUNA – Deutschlands erstes Lifestyle-Magazin für Familien“ widmete dem Kölner Kinderentertainer eine komplette Seite in einer ihrer Ausgaben und der „WDR5“ machte ihn zum Mittelpunkt eines Hörfunk-Beitrags zum Thema „Stöcke & (Zauber)Stäbe“.

Seit 2011 gastiert Markus Poétes einmal im Monat mit seiner Kinder-Zaubershow im Theater "Blaues Haus" in der Kölner Severinsstrasse. Somit ist seine Show "Zauberspaß im blauen Haus" die einzige, regelmäßige, monatliche, öffentliche Kinder-Zaubershow in Köln.

Anspruchsvolle Veranstalter buchten ihn für niveauvolle Kinder-Veranstaltungen im exklusiven Ambiente. So wurde Markus in den letzten Jahren mehrfach für Veranstaltungen z.B. im 5-Sterne-Luxushotel „Schlosshotel Lerbach“, im 5-Sterne-Hotel „Hyatt Regency, Köln“, in der Kölner „Wolkenburg“ und im Spielcasino Aachen gebucht.

Freizeitparks wie „Warner Brothers Movie World“, „Disneyland Paris“ und das „Phantasialand“ buchten ihn, sowohl für Kundenevents als auch für Shows im Freizeitpark selbst.

Auch bei Filmpremieren, wie der Deutschlandpremiere von „Horton hört ein Hu“ oder „Tom Sawer“ durfte Markus Poétes die geladenen Kinder verzaubern.

Sie werden im Rheinland keinen Zauberer finden,
der mehr Erfahrung in der Altersklasse von 4 bis 8 Jahren hat!


Markus Poétes hat sich spezialisiert auf lustige Zaubershows für KINDER.

Werden Sie stutzig, wenn ein Künstler "alles" kann. Von Kinderzauberei über Tischzauberei bis zur Großillusion - dann noch Feuerschlucken, Ballondrehen und Bauchreden (nebenbei können Sie auch noch eine Hüpfburg von dem Künstler mieten). Für jeden Bereich braucht man jahrelange Auftrittserfahrung, um eine gute Show auf die Beine zu stellen. Künstler, die alles anbieten, können entweder wirklich zaubern, sind über 200 Jahre alt oder einfach nur mittelmäßig bis schlecht.


Eltern wollen ihren Kindern nicht IRGENDEINEN Zauberer zum Geburtstag schenken.
Sie wollen ihnen eine unvergessliche Show schenken und verpflichten daher, den Zauberer Markus Poétes aus Köln,
der jedes Jahr für ca. 250 Kinder-Veranstaltungen gebucht wird.

Adresse:

Markus Poétes - Zauberer für KINDER aus Köln
Rambouxstr. 42
DE - 50737 Köln

Kontakt:

Markus Poétes
Tel.: 50737 Köln
E-Mail schreiben

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Markus Poétes - Zauberer für KINDER aus Köln senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.