Travestieshow Berlin & Brandenburg mit KIKI CESSLER

Live-Entertainment mit Schlagermusik für Geburtstag, Hochzeit, Frauentag, Gartenparty und Oktoberfest

KIKI CESSLER - Soloshow, Dinner-Show & Travestieshow

Beschreibung:

Herzlich willkommen in der bunten Schlagerwelt von KIKI CESSLER

Meine große Liebe ist die Schlagermusik und die Leidenschaft Menschen zu unterhalten! Da war es nur ein kleiner Schritt, meine Passion zum Beruf zu machen. Ich biete ihnen live gesungenes Entertainment und gute Stimmung für die private Feier, bis hin zum öffentlichen Event mit entsprechender Showbühne.

Ich spiele meine "Shows mit Herz" auf einer Motto-Party, einem Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Frauentag, Karneval, Fasching, Frühlingsfest, Abiball, Jubiläum, Junggesellinnenabschied, Halloween oder dem Oktoberfest. Im Sommer und Herbst singe ich Open-Air auf Stadtfesten oder Gartenpartys. Wenn das Jahr dem Ende zugeht, schmücke ich Weihnachtsfeiern oder ich heize die Party zum Jahreswechsel an.

Trotz der "Gaudi" steht KIKI CESSLER für Travestieshows oberhalb der Gürtellinie. Mein Publikum behandele ich mit Respekt und Scherze auf Kosten meiner Zuhörer sucht man bei mir vergeblich! Außerdem verzichte ich auf klassische Parodien, Moderationen aus typischen Witzen und zeitraubende Kostümwechsel.

Als Hommage an die 50er und 60er Jahre, präsentiere ich mich in farbenfrohen Petticoat-Kleidern. In ihnen und entsprechend gestylt, erscheine ich auf ihrem Event und bleibe bis zum Schluss, meiner aufwendigen Verwandlung treu! Ein paar Showmitschnitte finden sie auf YouTube oder meiner Homepage.

In meinem Repertoire befinden sich Klassiker aus der Zeit des Wirtschaftswunders, aktuelle Schlager aus den Charts und originelle Mitmachlieder. Meinen Musikfundus präsentiere ich ihnen selbstverständlich live gesungen und mit humorvollen Moderationen verfeinert. Ich bin glücklich, wenn mein Publikum Spaß hat, mitsingt, vielleicht schunkelt, oder obendrein die Tanzfläche erobert.

Meine Klassiker, die KIKI CESSLER SCHLAGERSHOWS starten bei 300.- €. Auf meine Preise erhebe ich keine zusätzliche MwSt. Bitte wählen sie ihre Wunsch-Showlänge.

SCHLAGERSHOW 30 mit einer Showlänge von ca. 30 Minuten
SCHLAGERSHOW 45 mit einer Showlänge von ca. 45 Minuten
SCHLAGERSHOW 60 mit einer Showlänge von ca. 60 Minuten

Die Showpreise für ein Oktoberfest, einer Weihnachtsfeier oder Silvester differieren. Aber auch für diese Stilrichtung erstelle ich ihnen gerne ein Angebot.

Als ihr Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Gerne können sie mich als ihre Schlagersängerin, Entertainerin, oder zugleich als Moderatorin buchen. Darüber hinaus bin ich als gelernte Hotelfachfrau, die perfekte Assistentin, Gastgeberin oder Event-Hostess für exklusive Veranstaltungen.

Starten sie ihre Anfrage und ich kalkuliere auf Grundlage ihrer Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Viele Grüsse
Ihre Kiki Cessler

Impressum und verantwortlich nach § 5 TMG:
A.Krüger Eventagentur, Hainleiteweg 13, 13589 Berlin, USt-IdNr. DE95807467211, FA. Bln. Spandau
KIKI CESSLER ist ein namensrechtlich geschützter Künstlername.

Adresse:

Travestieshow Berlin & Brandenburg mit KIKI CESSLER
Hainleiteweg 13
DE - 13589 Berlin

Kontakt:

Kiki Cessler
Tel.: (030) 318 00 926
Mobil: auf Anfrage
Fax: auf Anfrage
E-Mail schreiben

Preis:

ab 300.- € abhängig Deiner Wünsche

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Travestieshow Berlin & Brandenburg mit KIKI CESSLER senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.