Kinderanimation, Kinderprogramme

Kinderprogramme, Seifenblasen, Luftballon modellieren, Zauberer, Kinderschminken, Basteln, Gestalten

Beschreibung:

Familie Sonnenschein ist das ültimative highlight für alle kleinen und großen Kinder in Sachsen, Sachsen Anhalt, Niedersachsen, Thüringen und Brandenburg Berlin. Bei den Kinderprogrammen der Familie Sonnenschein aus Magdeburg in Sachsen Anhalt werden viele Kinderwünsche erfüllt. So geht der Zauberer bei seinem Zauberprogramm gern auf Große Fahrt über die Weltmeere. Dabei nimmt er sein junges Publikum gern mit an Deck des verzauberten Segelschiffes. Gemeinsam werden viele zauberhafte Abenteuer erlebt. Das Programm eignet sich jhervorragend als Bühnenprogramm bei jedem Kinderfest. Es ist daher bestens für Firmenevents, Tage der offenen Tür oder für verkaufsoffene Sonntage geeignet. ES kann aber auch im Rahmen von Familienfeiern wie Hochzeiten, Einschulungen, Kindergeburtstagen und Weihnachtsfeiern aufgeführt werden.Wer möchte nicht gern eine Prinzessin oder ein verwegener Pirat sein. Unsere Schminnkfee erfüllt hierbei viele Kinderwünsche und verwandelt Kinder im Handumdrehen all die liebenswerten Gestalten, wie sie uns aus den Märchenbüchern bekannt sind. Auf unserer Mal- und Bastelstraße können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die selbstgebastelten Dinge lassen nicht nur die Kinderherzen höher schlagen. Sie sind auch das Richtige um Opa und Oma,Onkel und Tante mit einem kleinen Geschenk zu erfreuen. Bei der Luftballonmodellation kann man aus nächster Nähe verfolgen wie aus kleinen bunten Ballons die schönsten Dinge wie schnurrende Katzen, wilde Löwen, Tiger aber auch Motorräder und Blumen entstehen. Der Märchenonkel ist genau das Richtige für alle Mittelalterfeste. Wenn er aus seinen dicken Märchenbüchern liest wird schnell die Welt der Gebrüder Grimm zum Leben erweckt. Kinderaugen strahlen, wenn sie von all den schönen Dinge hören, die die Gebrüder Grimm vor 200 Jahren zu Papier brachten. Wenn zehntausende schillernder Seifenblasen zum Himmel steigen, erfreut dies nicht nur Kinder. Die Seifenblasen sind natürlich, ökologisch abbaubar und stellen damit keine Gefahr für Kinder dar. Sie sind auch garantiert nicht aus chemischer Waschlauge oder Seifenpulver gefertigt und werden riiiiiiiiiesengroß. Unser Weihnachtsmann erfüllt gerade in der Weihnachts- und Adventszeit viele Wünsche. Wenn er mit seinem großen Sack die Wünsche der Kinder sammelt um sie an das "himmlische Postamt" weiterzuleiten strahlen die Augen nicht nur der Kinder.

Adresse:

Kinderanimation, Kinderprogramme
Bernhard-Kellermann-Straße 27
DE - 39120 Magdeburg

Kontakt:

Gudrun Rolack
Tel.: 0391-72795380
Mobil: 0171-3822932
E-Mail schreiben

Preis:

auf Anfrage

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Kinderanimation, Kinderprogramme senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.