Pascal Zauberer Schweiz

Schweizer Zauberkünstler mit offiziellen Status "SCHWEIZER MARKEN-ZAUBERER"

Pascal Zauberer Schweiz

Beschreibung:

Wer ist Pascal der Zauberer ?

Pascal zählt zu den bekanntestens Vertretern seiner Art in der Schweiz und wurde im Jan. 2012 als erster und einziger Zauberkünstler als OFFIZIELLE NEUE SCHWEIZERMARKE (!) vorgeschlagen und bestätigt.
Da staunt selbst LAS VEGAS:

Was bietet Pascal?
Sein Motto: LACHEN UND STAUNEN IM MULTIPACK
Kein Billig-Klamauk sondern hochkarätige Zauberkunst vom Feinsten.
Pascal, wandelbar wie ein Chamäleon bietet je nach Art des Anlasses verschiedene professionelle Zaubershows für Bühne, Salon und Parkett.
Ein Zauberer für die Bühne, genau so wie aber auch ein Zauberer bzw. Zauberkünstler für kleine bis mittlere Anlässe. Ob Vereinsanlass oder Betriebsfeier, ob Geburtstagsparty oder Hochzeit.

Bekannt wurde Pascal in erster Linie mit seiner dreifach preisgekrönter Close-up Magic und seinen "tanzenden Münzen".
Pascal verzichtet bewusst auf den Einsatz irgendwelcher präparierten Zauberutensilien, sondern was hier zählt, ist lediglich die unglaubliche Fingerfertigkeit dieses Künstlers, sowie die sehr spezielle Art der Performance. ( Deutsch/Englisch)
Alle weiteren Infos siehe Website ! Viel Spass.

Adresse:

Pascal Zauberer Schweiz
P.O.Box 3765
CH - 8004 Zürich

Kontakt:

Coronashow Management
Tel.: +41 44 7410766
E-Mail schreiben

Preis:

auf Anfrage

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Pascal Zauberer Schweiz senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.