Domteur und Löwe

Häufige Fragen (FAQ)

An dieser Stelle finden sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Dieser Bereich wächst natürlich mit den an Partyspinne gestellten Fragen. Sollten sie hier keine Antworten auf ihre Fragen finden, so benutzen siesie bitte das Kontaktformular um eine Antwort per E-Mail zu erhalten.

Warum erscheinen Einträge aus allen Bundesländern, obwohl ich meine Suche auf ein Bundesland eingrenze?
Die jeweiligen Anbieter geben selbst an, wo sie ihre Dienstleistungen anbieten möchten.
Ich habe einen Eintrag entdeckt, der illegale Inhalte enthält bzw. gegen die AGB von Partyspinne.de verstösst. Was kann ich tun?
Unter jedem Eintrag finden sie die user-id.
Notieren sie sich diese Nummer und benutzen sie das Kontaktformular um Partyspinne.de den entsprechenden Eintrag unter Angabe der Nummer und einer kurzen Begründung zu melden.
Ich möchte mich mit meinem Unternehmen in ihr Verzeichnis eintragen.
Wie geht das?
Um sich im Verzeichnis von Partyspinne.de eintragen zu lassen, müssen sie sich zunächst registrieren.
Anschließend erhalten sie per E-Mail ihre Zugangsdaten mit denen sie sich im Login-Bereich einloggen können. Hier können sie Ihre Einträge erstellen und bearbeiten.
Wer kann sich bei Partyspinne eintragen?
Alle Dienstleister rund um den Veranstaltungsbereich, die die angebotenen Dienste leisten können und dürfen.
Z.B.: Anbieter von Räumlichkeiten, Cateringdienste, Getränkelieferanten, Künstler, Agenturen ... .
Ist der Eintrag kostenpflichtig?
Nein, alle Einträge bei Partyspinne.de sind kostenlos!
Ich habe bereits einen Eintrag erstellt, aber mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicken sie im Login-Bereich auf "Passwort vergessen?" und folgen sie den Anweisungen.