Partyraum mit privatem und sehr persönlichem Ambiente

heller und freundlicher Partyraum mit Küche, WC, Gastgarten; auf Wunsch mit Catering + Service-Personal

Beschreibung:

Der in einem ehemaligen Dorfladen eines denkmalgeschützten Hauses gelegene helle und freundliche Partyraum bietet ein privates und sehr persönliches Ambiente für Familienfeste oder Feiern mit Freunden.
Er ist auch als Atelier für Workshops, Ausstellungen, zum Musizieren und für kleinere Veranstaltungen geeignet.
Der Partyraum ist nicht allzu groß (es gibt 36 Sitzplätze, wobei dies unter Umständen vielleicht doch ein wenig eng sein kann, optimaler wären daher eher maximal 30 Gäste) und wäre somit ideal für alle, deren Privatwohnung zu klein, ein größerer angemieteter Saal aber zu überdimensioniert wäre.

Gerne biete ich meinen Bio-Cateringservice an, aber es ist auch möglich, sich selbst in der komplett ausgestatteten Küche zu versorgen, Speisen und Getränke mitzubringen - oder ein Mix aus all dem.

Adresse:

Partyraum mit privatem und sehr persönlichem Ambiente
Mozartstrasse 4
DE - 72631 Aichtal
Auf der Karte zeigen

Kontakt:

Lea Zeiger
Tel.: 07127 953140
E-Mail schreiben

Details:

Größe: 50 - 100 qm
für: 10 - 36 Personen
geeignet für: Party, Konzerte, Theater/Show, Familienfeiern, Firmenfeste, Präsentationen, Seminare

Preis:

je nachdem 75 / 100 / 150 € zuzüglich Strom- und Wasserverbrauch

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Partyraum mit privatem und sehr persönlichem Ambiente senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.