NBI BAR

Vollständig eingerichtete Bar/ Club

Beschreibung:

Unweit der Kastanienallee, in der Zionskirchstraße, fand der beliebte Club die Räume der ehemaligen Hotelbar und richteten sie ganz typisch NBI stylisch ein.
Alles was das besondere und angenehme der früheren Versionen hatte, wurde konsequent und mit unverkennbar eigener Handschrift weiterentwickelt und umgesetzt.
Man fühlt sich sofort wohl.
Es gibt zwei Bars. Die klassische lange Bar und die „Schnaps Bar“ an der es nicht nur eben Schnaps, sondern auch Musik gibt.
Gäste können bei Erwerb eines Getränks, Songs aus einem Katalog wählen, die dann im laufe des Abends gespielt werden und somit Ihren eigenen Musikalischen Background schaffen.
Eine Art interaktive Musikbox. Aber auch der klassische DJ hat seinen Platz.


Ideal für Events/ Partys/ Premierenfeiern/ Geburtstage usw.

Eigenes feines Catering im Haus

Venue für ca 100 max 150 Gäste

Details:

Größe: 1 - 100 qm
für: 10 - 150 Personen
geeignet für: Party, Disco, Familienfeiern, Firmenfeste

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an NBI BAR senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.