Classic Brothers ft. Charles Shaw

Partyband

Mike Sky Charles Shaw Willi D.

Beschreibung:

Gegründet am Januar 2010
Mitglieder der Band
Charles Shaw
Mike Skyy
Willi D
Kurze Beschreibung
Hier finden Sie Bilder, Termine und Band Infos von den Classic Brothers.
Biografie
Facebook Profile: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001251728165
Current City: Mannheim, Germany
Website: www.classic-brothers.com
Email: classicbrothersbooking@googlemail.com
Birthday: 07/04/1960
Other: Bistro 1903 Rebecca, Huile d'argan, Mercedes-Benz USA, Praterdome Wien, Suit City of Orlando, Özge Imbiss Mörsch, Calendar, Soar (Soaring-Words.com), IncrediMail, Mercedes-Benz Deutschland, Best Christmas Friends, Musikpark A7 Kassel, Live-Music-Events, Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Music: Craig Gerber, "The Barry White Experience", AMOKOMA, Shirley Murdock, Kurtis Blow, Franca Morgano, FAITH:MC
Bio: Classic Brothers with Charles Shaw "The real voice of Milli Vanilli"
Milli Vanilli got the grammy for the song "Girl you know it´s true".
The real singer was Charles Shaw

Über uns:



Charles Shaw

Shaw kam (*4.Juli 1960 in Houston Texas) 1978 mit der US Army nach Deutschland. Als
eine der Originalstimmen der Pop-Band Milli Vanilli und dem Song „Girl you know it`s true“
(neben Johnny Davis und Brad Howell) wurde jedoch nur seine Stimme bekannt. Der Song wurde 21 Mio. Mal verkauft und erhielt sogar einen Grammy, welcher jedoch aberkannt wurde, als man im nachhinein feststellte, dass die Originalstimmen nicht den beiden Vordergrundakteuren Robert und Fabrice gehörten. Seine erste eigene Single war als LP zu haben und hatte den Titel Hey Jude.
Keine Frage: Charles Shaw wird immer mit dem Namen Milli Vanilli verbunden sein, das hat er akzeptiert und sagt selbstbewusst: „Dieses unglaubliche Ding hat mir viele Kopfschmerzen beschert aber es ist Teil meines Musikerlebens und hat mich geprägt, so geprägt wie es kein anderer Musiker erfahren hat. Dafür bin ich dankbar und es macht mich auch nach Milli Vanilli unverwechselbar. Ich bin voller Energie und kann es kaum erwarten meine neuen Songs live präsentieren zu können. Dafür bin ich allen Menschen dankbar, die immer an Charles Shaw geglaubt haben, nicht an den buchbaren Musiker, sondern an den Künstler Charles Shaw. Milli Vanilli war gestern, Charles Shaw ist heute, ist die Zukunft.“


Mike Skyy

Ich singe schon mein ganzes Leben von der Grundschule angefangen bis zur high school war aber nie teil einer Band bis ich nach Deutschland kam. Ich war großer Fan der Krypton Band & der SAS Band. Ich war bei all ihren Auftritten und wollte unbedingt ein teil dieser Welt sein. Während eines Krypton Konzerts ging ich auf die Toilette und sang so vor mich hin als ein betrunkener mich ansprach und fragte ob ich in seiner Band singen möchte. Ich hatte keine Ahnung das der Betrunkene teil eines neuen Band Projektes war dem Mitglieder der SAS Band angehörten. Ich rief ihn kurz darauf an und so kam dann bald meine erste eigene Band zustande...wir nannten uns die P band. Seit diesem Tag habe ich nicht mehr mit der Musik aufgehört. Ich glaube fest daran das Musik die Seele beruhigt und der Schlüssel zur Glückseligkeit ist...

Willi D

Wuchs in South Carolina auf wo ER auch bis zur high school die Schule besuchte. Noch in der Grundschule lernte ER Drums zu spielen und bewarbt sich bei der Marching band seiner Schule. Nach der high school spielte ER bei verschieden lokalen Bands. Er beschloss nach Ohio zu ziehen und auch dort blieb ER der Musik treu. Nach einiger Zeit zog es ihn nach New York wo ER schon während seiner Kindheit einige Zeit verbracht hatte und besuchte dort auch das College & war teil verschiedener Bands.
Er besuchte die New York Jazz Mobile Musikschule . Dort lernte ER auch Freddy Watts kennen bei dem ER auch einige Zeit eine Ausbildung machte. So lernte ER auch fight promoter Don King, Max Roach (World Class Drummer) , Chic /AK,Bernard Edwards and Nile Rogers & Sister Sledge kennen. Ebenso wie Ashford & Simpson, Evelyn Champagne. Doch sein Herz hing nicht wirklich am Jazz und ER war Zeit für eine weitere Veränderung. Willi D trat dem U.S. Militär bei und wurde in Stuttgart stationiert. Hier war ER wieder teil verschiedener Bands auch als Vorgruppe der „Ohio Players“ doch DA die meisten seiner Bandmitglieder teil der U.S. Army waren konnten sie die Tour nicht bis zum Schluss begleiten. Das alles konnte Willi D und seine Liebe zur Musik nicht aufhalten eines nachts als ER in einem Club in der nähe von Karlsruhe spiele war zufällig auch Charles Shaw anwesend und sie tauschten Telefonnummern aus. Willi D ist nun schon seit gut 8 Jahren dabei als drummer, background u lead singer.
Webseite
http://www.classic-brothers.com/

Adresse:

Classic Brothers ft. Charles Shaw
Kettelerstrasse 21
DE - 64683 Einhausen

Kontakt:

Charles Shaw
Tel.: 01731696285
Mobil: 017632339299
Fax: 06217864771
E-Mail schreiben

Preis:

auf Anfrage

Anfrage senden:

Hier können sie eine Nachricht an Classic Brothers ft. Charles Shaw senden.
Bitte füllen sie alle Felder aus und klicken dann auf weiter um zur Vorschau ihrer Nachricht zu gelangen.