Toilettenmietservice Nonnemann

Vermietung von Bautoiletten,Wochenendtoiletten für Party und Eventveransraltungen.Beratung durch Fachpersonal

Toilettenmietservice Nonnemann

Beschreibung:

BAU-DIENST Nonnemann beschäftigt sich seit nunmehr fast 25 Jahren mit der Vermietung von Bautoiletten. Hygiene und Lieferpünktlichkeit sind oberstes Gebot der Firma Nonnemann.Die Miet-WC's sind eine Eigenentwicklung des Firmengründers Winfried Nonnemann und werden in Deutschland hergestellt. Winfried Nonnemann war es wichtig , dass seine Toiletten der Baustättenverordnung entsprechen. Und so entstand 1984 eine geräumige Toilette mit den Grundmaßen von T=1,25m mal B=1,10m die bis heute so gefertigt wird.Der weiße Innenraum des WC ohne viele Ecken ermöglicht eine bestmögliche Reinigung und Desinfizierung. Das lichtdurchlässige Dach sorgt für ausreichende Beleuchtung des Innenraumes. Mit dem Transporthaken mittig des Daches kann die Toilette auch auf höher gelegene Etagen verbracht werden.Die Lieferung und der Service werden in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ( Westlich der A 19 von Rostock bis Wittstock ) angeboten.

Adresse:

Toilettenmietservice Nonnemann
Salemerstrasse 1

Kontakt:

Tel.: 04546 - 308
Fax: 04546 - 471